Fußballturnier

In diesem Jahr durften wir jeweils eine Mädchen- und eine Jungenmannschaft aus der 4. Klassenstufe zu den Fußballturnieren nach Zellertal (Mädchen) und nach Winnweiler (Jungen) schicken.

Beide Mannschaften haben dabei ihr fußballerisches Können, kämpferischen Einsatz und gegenseitige Unterstützung unter Beweis gestellt.

Besonders groß war die Freude bei den Jungs, als sie bei der Siegerehrung erfuhren, dass sie eine Runde weiter sind. In Kooperation mit engagierten Eltern wurden die Kinder schon vorab durch Trainingseinheiten toll vorbereitet und sie unterstützten uns bei der Beförderung zu den jeweiligen Spielstätten. Der FV Rockenhausen hat uns seine Trikots für die Spiele zur Verfügung gestellt.

An dieser Stelle, vielen Dank an alle, die uns bei den Turnieren unterstützt haben. Für die Kinder war es ein Tag, der von viel Spaß, Freude und Gemeinschaftlichkeit geprägt war.

Fr, 14. Juni 2024